Zeltlager 2020 leider abgesagt !!!

Liebe Schwimmerin, Schwimmer und Eltern,

bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass das Zeltlager aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden wird.

Bei den jetzigen Vorgaben zur Abstandshaltung und Hygiene ist es unmöglich ein Zeltlager durchzuführen. Selbst wenn bis dahin erste Maßnahmen wieder aufgehoben sein sollten, halten wir es für unverantwortlich ein Lager mit so vielen Personen zu veranstalten.

So schwer es uns fällt, aufgrund der aktuellen Planungsunsicherheit wird es auch keinen Ersatztermin für das diesjährige Zeltlager geben. Sobald es die Situation wieder zulässt, freuen wir uns jedoch mit euch erneut spannende Spielenachmittage zu erleben und jede Menge Spaß zu haben.

Bei Fragen meldet euch gerne bei den Jugendleitern Jana Töns, Sebastian Coen oder Franziska Alfes.

Zeltlager 2019

Wir wünschen allen Schwimmerinnen und Schwimmern sowie deren Familien bis dahin alles Gute und Gesundheit!

Gut Nass!

   

Wer ist online  

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

PA257757_b.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER