Spielenachmittag mit Neuwahlen

Am vergangenen Wochenende fand wieder der jährliche Spielenachmittag statt, zu dem der Jugendausschuss alle interessierten Kinder des Vereins eingeladen hatte. Dazu hatte dieser eine eigene Spielshow entwickelt, in der drei Teams in kleinen Minispielen gegeneinander antraten.

Die erreichte Platzierung entschied darüber, wie viele Legosteine die Teams sammeln durften. Diese Legosteine mussten am Ende der Minispiele zu einem Bauwerk zusammengetragen werden, welches von einer Jury bewertet wurde. Dabei gewann ein drehbarer Lego-Kran.

Spielenachmittag 2024 Gruppenfoto

Die Verpflegung während der Spiele wurde durch großzügige Kuchenspenden sichergestellt.

Außerdem standen in diesem Jahr Neuwahlen für die Jugendleitung und die Jugendsprecher an.

Dabei wurden Max Lorenz Liesen als Jugendleiter und Jens Niepmann als stellvertretender Jugendleiter wiedergewählt.

Marietta Gaedeke wurde zur neuen weiblichen Jugendleiterin gewählt, sie löste Antonia Alfes ab.

Zu den neuen Jugendsprechern wurden Friederike van Horn und Jakob Kötting gewählt.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

P3040748_DxO_90_300_10.jpg
   
© ALLROUNDER