Rekener 50 Stunden Schwimmen

Rekener 50 Stunden Schwimmen
Freitag, 12.August 2022  ab 5 Uhr bis Sonntag, 14. August 17 Uhr

DLRG Reken

Auschreibung zum Download

Erfolgreiche Teilnahme am 50-Stunden-Schwimmen in Reken

Anlässlich des 50-jährigen Geburtstages des Rekener Freibades veranstaltete die Ortsgruppe Reken des DLRG ein 50-Stunden-Schwimmen. Der Wettkampf startete am Freitag um 15:00 Uhr und endete am Sonntag um 17:00 Uhr. Für jedes Team durfte immer nur ein Schwimmer oder eine Schwimmerin im Wasser sein und es mussten die gesamten 50 Stunden über geschwommen werden. Natürlich auch in der Nacht und bei jedem Wetter.

50h Schwimmen 20220814 WA0017

Ziel war es, dass zusammen möglichst viele Kilometer geschwommen werden, um möglicherweise einen neuen Weltrekord im 50-Stunden-Schwimmen aufzustellen. Dafür hat es am Ende des Wochenendes jedoch nicht gereicht.

 50h Schwimmen 20220814 WA0023

Zusätzlich zu dem erklärten Gesamtziel, wurde die Mannschaft mit den meisten geschwommenen Kilometern am Ende der drei Tage geehrt. Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen holte sich das Lembecker Team mit nur drei Kilometern Vorsprung zu der Gruppe der Masters der DLRG Reken den goldenen Pokal in das heimische Vereinsheim.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

IMG_1890.jpg
   
© ALLROUNDER