Jugend Schwimm - CUP in Gladbeck

Bärenstarke Konkurrenz in Gladbeck

Henning Eichmann schwimmt Vereinsrekord

Lembeck/Gladbeck. Gegen 34 Vereine aus der näheren Umgebung sowie nahezu allen Großstädten aus dem Ruhrgebiet und dem Münsterland, mussten sich die 12 Lembecker Schwimmerinnen und Schwimmer der Wasserfreunde Atlantis Lembeck beim 11. Internationalen Volksbank - Jugend Schwimm - CUP in Gladbeck durchsetzen.

Die starken Leistungen der Lembecker (Jahrgänge 1995 - 2009) wurden mit 21 neuen persönlichen Bestzeiten belohnt. Außerdem schwamm Henning Eichmann einen neuen Vereinsrekord über die 50m Brust in einer Zeit von 00:31,82.

Auch wenn sich keiner der Athleten auf dem Podest wiederfinden konnte, waren alle mit ihren persönlichen Leistungen sehr zufrieden und genossen wohlverdient das restliche Wochenende.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

Vereinsmeisterschaft 2015 - PC058168_b.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER