33. internationales Einladungsschwimmen

Bültenfreibad Alfertring 48, 48599 Gronau-Epe am Samstag, 07. September 2019

Epe Gruppenfoto

 Freibadsaison erfolgreich beendet

Lembeck/Epe. Am vergangenen Wochenende gingen die Wasserfreunde Atlantis Lembeck beim 33. internationalen Einladungsschwimmen in Epe an den Start. Auf der ungewohnt langen 50m-Bahn schwammen die Lembecker ihre letzten Strecken für dieses Jahr unter freiem Himmel.

Mit 32 Schwimmerinnen und Schwimmer absolvierten die Wasserfreunde 132 Einzelstarts und elf Staffelstarts. Am Ende des stark verregneten Wochenendes, konnten sich die Ergebnisse der Einzelstarts durchaus sehen lassen. Neben fünf goldenen, zehn silbernen und 15 bronzenen Medaillen, freuten sich die Trainerinnen auch über 68 persönliche Bestzeiten.

Trotz der starken internationalen Konkurrenz, insbesondere aus den Niederlanden, konnten sich einige Staffeln unter den besten zehn Staffeln des jeweiligen Wettkampfes platzieren.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

IMG_1896.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER