Kettler Hof 2022

  Kettler Hof logo

Schönstes Herbstwetter für einen gemeinsamen Ausflug.

Kettler Hof 20221025 WA0023

Unter der Leitung des Jugendauschusses des Vereins nutze der Verein die Gelegenheit mit ungefähr 30 Kindern des Vereins in den Kettler Hof in Haltern am See zu fahren.

Kettler Hof 20221025 WA0012

Dort ging es gemeinsam auf die Rutschen, die Klettergerüste und alle anderen Spielgeräte und Attraktionen.

Kettler Hof 20221025 WA0013

Natürlich mit gelegentlichen Pausen zwischendurch.

Kettler Hof 20221025 WA0028

Nach einem sehr langen aber auch spannenden und anstrengenden Tag sowohl für die Kinder als auch für die Betreuer ging es um 18 Uhr wieder nach Hause.

 

   

Wer ist online  

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

Vereinsmeisterschaft_2_800x535.jpg
   
© ALLROUNDER