Horst-Lange-Kurzstrecken-Gedächtnisschwimmen

28. Horst-Lange-Kurzstrecken Gedächtnisschwimmen am Samstag, 16. März 2019

Beachtliche Medaillenflut für die Schwimmer aus Lembeck

Kurzstreckenschwimmen in Haltern am See

Lembeck/Haltern. Insgesamt konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Lembeck 40 goldene, 31 silberne und 25 bronzene Medaillen beim 28. Horst-Lange-Kurzstrecken Gedächtnisschwimmen für sich beanspruchen.

 Haltern Gruppenfoto 2019

Wie es der Name des Wettkampfes schon verrät, standen hier die kurzen Schwimmstrecken auf dem Tagesplan. Im Einzelnen waren es die 50m Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil. Außerdem gab es noch die 8x50m Lagenstaffel. Diese konnten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck mit der Besetzung Johanna van Horn, Jens Niepmann, Jana Töns, Henning Eichmann, Antonia Alfes, Nils Eichmann, Nadja Nisevic und Max Lorenz Liesen gewinnen.

Haltern Mandy Hinsken 2019

Neben diesem ersten Pokal ging auch der Pokal für den Sieg der Gesamtwertung an die Wasserfreunde Atlantis Lembeck. Außerdem sicherte sich Henning Eichmann die beste männliche Einzelleistung über die 50m Brust in einer Zeit von 00:32,31.

-> Meldeergebnis zum Download <-

   

Wer ist online  

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

Kanu_20180908-WA0004.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER