Int. Team-Cup in Gelsenkirchen 29.09.2018

Gute Leistungen in Gelsenkirchen gezeigt

Int. Wettkampf

Am letzten Septemberwochenende machten sich fünf Athletinnen und Athleten der Wasserfreunde Atlantis Lembeck auf nach Gelsenkirchen um beim internationalen Sparkassen-Team-Cup der SG Gelsenkirchen zu starten. Wie der Name des Wettkampfes es schon vermuten lässt, traf die Lembecker Mannschaft auf eine starke Konkurrenz, sogar aus anderen Bundesländern. Insgesamt mussten sie sich gegen 21 andere Vereine durchsetzen.

Team Cub Gruppenfoto 2018

Insgesamt gingen Emma Schafeld (2006), Johanna van Horn (2004), Steffen Mohnhaupt (2003), Jens Niepmann (2003) und Jana Töns (1996) 19mal an die, mit einer elektronischen Zeitmessung ausgestattete Startbrücke.

Leider konnte sich kein Lembecker eine Medaille vom Podest abholen, jedoch schwamm jeder neue persönliche Bestzeiten und schaffte es unter die Top Ten der jeweiligen Strecke. Steffen Mohnhaupt verpasste über die 200m Rücken und Emma Schafeld über die 100m Lagen nur ganz knapp das Podest und sie belegten beide den vierten Platz. Trotzdem waren beide und auch das Trainerteam zufrieden mit dieser starken Leistung.

Meldeergebiss zum Download

   

Wer ist online  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

P6181020_DxO.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER