Bezirksmeisterschaften Gelsenkirchen 2017

Sportlicher Jahresabschluss der Wasserfreunde

Erfolgreich in Gelsenkirchen / Lembeck

Kathy Hinsken (2005), Cora-Helen Droste (2004), Antonia Alfes (2002), Jana Töns (1996) und Jakob Kötting (2007) kämpfen am vergangenen Wochenende bei den Nordwestfälischen Bezirksmeisterschaften gegen 29 gegnerische Vereine um die begehrten Medaillen des Bezirks.

Gelsenkirchen 2017 12 09

Wer die vom Schwimmbezirk NRW festgelegten Pflichtzeiten der jeweiligen Strecken erreichte, dem standen dem Sprung ins Wasser und der Chance auf eine Medaille nichts mehr im Wege.

Trotz der starken Konkurrenz konnte sich Jana Töns über zwei Platzierungen freuen. Sie schaffte es sowohl über die 200m Lagen als auch die 100m Brust auf den dritten Platz und war sehr stolz und glücklich über diese Leistung.

Ein wenig traurig, aber dennoch zufrieden waren Antonia Alfes (200m Lagen) und Jakob Kötting (100m Rücken), da sie knapp den dritten Platz verpassten und jeweils vierter wurden.

Nun gehen alle Aktiven in die wohlverdienten Ferien und freuen sich auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2018.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

P2050714_DxO_90_300_10.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER