Zeltlager 2017

Neuer Platz - Gelungenes Zeltlager

70 Teilnehmer, Kinder, Betreuer und natürlich die nicht wegzudenkende Küchencrew fuhren erneut in das alljähliche Zeltlager und sorgten für ein unvergessliches Zeltlager.

Zeltlager 2017 IMG 8283

Dieses Jahr zelteten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck jedoch nicht auf dem oft besuchten KAB-Platz in Rhade, da dieser leider schon belegt war.

Zeltlager 2017 IMG 8526

Nachdem allerdings ein neuer Platz gefunden wurde, konnte das Planen beginnen und am Ende wurde ein ausgezeichnetes Zeltlager auf die Beine gestellt.
Am Ende der vier Tage konnten alle Kinder begeistert ihren Eltern von Waldspielen, dem gemeinsamen Singen am Lagerfeuer und vielen anderen Dingen erzählen.
Besonders gut kam die, von einigen Vätern organisierte Nachtwanderung und das Bauen des Staudamms an.

Zeltlager 2017 IMG 8415

Ein großes Dankeschön geht an den Jugendausschuss, die Küchencrew und an die Eltern, die das Zeltlager durch ihr Helfen und ihre Kuchenspenden unterstützt haben.

Zeltlager 2017 P1020326

Alle trugen zu den wunderschönen vier Tagen maßgeblich bei.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

IMG-20220612-WA0050.jpg
   
© ALLROUNDER