Nordrhein-Westfälischen Kurzbahnmeisterschaften 2015

Unter 26 Sekunden...

Lembeck/Wuppertal  

Am vergangenen Wochenende nahm Nils Eichmann (1998) von den Wasserfreunden Atlantis Lembeck an den Nordrhein-Westfälischen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal teil.

In der "Schwimmoper" in Wuppertal mit insgesamt 10 Bahnen und elektronischer Zeitmessung legte er seine Paradestrecke 50m Freistil in weniger als 26 Sekunden zurück.

Alleine am Wettkampf teilzunehmen war für den Dorstener ein großer Erfolg, der im Lembecker Bad auf einer 16 2/3m Bahn trainiert. Insofern war es umso bemerkenswerter, dass er sich nicht gegen die Konkurrenz verstecken musste und eine persönliche Bestzeit schwamm.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zufallsfotos  

P6191286_DxO.jpg
   

Foto DVD  

Die DVD mit Fotos der Jahre 2014 & 2015 könnt ihr bei Julia Lattasch zum Preis von 5€ bekommen und eventuell einer Spende für den Jugendausschuss.

   
© ALLROUNDER